• REAPER ENTERTAINMENT - The Label Podcast

    012 – Necrotted Interview

    Heute haben wir Fabi und Philipp von NECROTTED zu Gast, die Euch mehr über ihr kommendes Album „Operation: Mental Castration“ erzählen und Euch exklusiv in die neue Single „Compulsory Consumption“ reinhören lassen.

    Wenn Ihr wissen wollt, welches Konzept hinter dem neuen Album steckt, warum Fabi von der AFD angezeigt wurde und was es mit neue Merchandise-Firma „BJB-Merch“ auf sich hat, dann solltet ihr auf jeden Fall reinhören.
    Viel Spaß beim hören!

    011 – Memoriam & Evil Drive Snippets

    Obwohl die Zeit im Moment sehr knapp ist, hat es sich Flori nicht nehmen lassen und präsentiert Euch in dieser kurzen Sonderfolge exklusive Snippets der kommenden Singles von EVIL DRIVE, We are One (19.02.) und MEMORIAM, Failure to Comply (26.02.).

    Viel Spaß beim anhören.

    010 – Wolfchant Snippets

    Nach zwei sehr aufregenden und überraschenden Wochen blicken wir mit Euch zusammen auf den sensationellen Vorverkaufsstart des neuen MEMORIAM Albums, „To The End“, zurück und erzählen, wie wir den „sell out“ mitverfolgt haben.

    Zudem freuen wir uns sehr die ersten Snippets der kommenden WOLFCHANT Single „Komet“ präsentieren zu dürfen. Und natürlich verraten wir Euch auch, in welchen Editionen das Album schon bald erhältlich sein wird.
    Viel Spaß beim hören!
    www.reapermusic.de
    shop.reapermusic.de

    009 – Exklusive Song Snippets

    Dieses Mal machen wir unser Versprechen wahr und präsentieren Euch exklusive Song-Snippets der kommenden Singles von:

    MEMORIAM – Onwards Into Battle
    BLOODSPOT – Potzblitz
    NECROTTED – Operation: Mental Castration
    EVIL DRIVE – Rising from the Revenge

    Zudem verraten wir Euch mehr über die kommenden Veröffentlichungen und schenken Euch sogar einen 5 Euro Shop-Gutschein im Reaper-Shop: shop.reapermusic.de

    Viel Spaß beim anhören.

    008 – Jahresrückblick 2020

    In einer erneuten Laber-Folge blicken wir gemeinsam auf das Jahr 2020 zurück, gehen auf all unsere Veröffentlichungen ein und zeigen im lockeren Gespräch auf, was sich in diesem Jahr alles geändert hat. Es dreht sich nicht alles nur um Corona – versprochen 🙂

    Natürlich gibt es auch einen Ausblick auf 2021!
    Viel Spaß beim hören und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    www.reapermusic.de